Frage von noel555, 17

Habe eine weiße Damenarmbanduhr/keramik in Spanien gekauft. Auf dem Ziffernblatt steht neo und hinten die Ziffern 73654090. Wer kennt diese Firma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muellermaus, 17

http://www.amazon.de/Regent-klassische-Keramik-Damenuhr-73654090/dp/B004EB2A9K

Kommentar von noel555 ,

Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Werde es  mal regent versuchen....

Kommentar von Muellermaus ,

Viel Glück und danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Turbomann, 13

Vielleicht eine Fake-Uhr?

Dann kannst du nur im Netz danach suchen

Keramik Damenuhr NEO 73654090

oder nach Keramik - Uhren generell

oder nach NEO - Uhren

oder suchen welcher Hersteller die genantnen Ziffern benutzt

Der Name könnte auch k e i n  Markennamen sein, im Ausland weis man das nie, ausser man kauft dort bei einem seriösen Schmuckhändler, Juwelier.

Kommentar von noel555 ,

Danke, danke o.g. Ratschläge habe ich alle schon durch.

Und gekauft ist die Uhr in einem richtigen Uhren/Schmuckgeschäft.

Sie ist runtergefallen auf den Fliesenboden und Teile am Gehäuse sind verspiegelt.

Deshalb der Rat vom Uhrmacher mich an den Hersteller zu wenden, aber ich finde nichts.....

Kommentar von Turbomann ,

Bist du schon mal auf die Idee gekommen den Schmuckhändler in der Türkei anzuschreiben und den nach der Herstellerfirma zu fragen?

Rechnung vom Geschäft und im Netz dürfte sich auch ein Geschäft in der Türkei finden lassen.

Dann mal viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten