Frage von keith2013, 17

Habe eine Website mit einem gekauften Word Press Template erstellt und möchte diese wieder vom Netz nehmen, wie geht das?

Hallo an alle,

ich habe eine Website mit einem gekauften Word Press Template erstellt und möchte diese wieder vom Netz nehmen, um meine Änderungen durchzuführen. Währenddessen möchte ich dass, der aktuelle Zwischenstand nicht mehr sichtbar im Netz ist. Wie geht das? Besten Dank Chris

Antwort
von Minilexikon, 10

Du kannst alle Seiten/Posts in den Entwurfsmodus verlegen und muss evtl. die aktuelle Version löschen.

Einfacher ist es, wenn du im Template die the_content()-Funktion deaktivieren und da einen Hinweistext ausgeben.

https://developer.wordpress.org/reference/functions/the_content/

Kommentar von keith2013 ,

Danke dir sehr. Wo kann ich denn die the_content Funktion deaktivieren. Hab's nicht gefunden.....

Kommentar von Minilexikon ,

Wenn du unter Templates > Editor die richtige Datei im Selectfeld auswählst und die Funktion auskommentierst.

Weißt du, was du tust?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten