Frage von 321123456789, 25

Habe eine warme stimme?

Also ich singe sehr gerne!!! Alle sagen das ich eine warme stimme hätte die sie nie zuvor gehört haben.Nur ich habe das Problem das ich einfach nicht besonders hoch singen kann! Ich bin 12 und ein Mädchen! Okay es ist jz. Nicht so das ich Wie ein junge singe aber Lieder wie chandelier kann ich einfach nicht!! Kann ma n das irgendwie lernen oder üben? Ich singe das Lied "wie schön du bist" wie Sarah Connor bei chandelier kann ich den Anfang nur beim Refrain komme ich nie weiter! Ich kann auch Töne lange halten bis zu 3 min. Nur ich will hoch singen können. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 25

Üben, üben,üben! Das schaffst du!

http://de.m.wikihow.com/Hohe-T%C3%B6ne-singen

Kommentar von 321123456789 ,

WOW!!! dankeeee.... echt hilfreich!

Kommentar von Windlicht2015 ,

Gern geschehen! Wünsche dir gutes Gelingen!

Antwort
von carglassXD, 19

Wenn du das üben möchtest, dann musst du Gesangsunterricht nehmen. Da kannst du das erlernen und bekommst Tipps.

Kommentar von 321123456789 ,

Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten