Frage von Domjnjc, 35

Habe eine Vorstellungs Gespräch Einladung bekommen als Einzelhandelskaufmann?

Ich habe eine Vorstellungs Gespräch Einladung bekommen als Einzelhandelskaufmann wo ich aber weiß das ich diesen Beruf nicht lange ausüben werde .. Jetzt stell ich mir die frage Annehmen oder Ablehnen ? Ich bin schon seit 1 Jahr arbeitslos

Antwort
von ddaaaniel1697, 18

Ich würde dort auf jeden Fall hingehen, wenn du den Job bekommst und was besseres kriegen solltest kannst du ihn immer noch absagen.

Antwort
von OceanMan, 15

Natürlich annehmen. Was hast du für eine Alternative? Noch weiter arbeitslos sein?

Antwort
von Strolchi2014, 15

Warum bewirbst du dich denn und nimmst anderen die Chance, wenn du da sowieso nicht arbeiten willst ?

Sag das Gespräch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten