Frage von Filu89, 58

Habe eine Tablette im Hals?

Hey Leute ich habe gerade eine schmerztablette genommen (Buscopan und habe sie auch in der mitte zerteilt beim ersten schlucken war alles okay aber ich habe jetzt das gefühl das die zweite im Hals stecken geblieben ist ich bin eh so sensibel bei tabletten muss sie aber meist doch nehmen ich habe auch schon viel getrunken und gegessen kann mir jemand helfen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorkas2000, 27

Glaub mir das kenn ich - das geht mit der zeit weg und wenn du was gegessen und getrunken hast kannst du dir auch sicher sein dass sie nicht steckt

Antwort
von esenz342, 39

Das Gefühl vergeht mit der Zeit von selber. Keine Sorge du hast ja schon gegessen und getrunken also ist die sicher nicht mehr im Hals :)