Frage von SpyderHD, 39

Habe eine Tablette genommen, wann kommt sie unten wieder raus(stuhlgang)?

Antwort
von LotteMotte50, 5

Geh auf das Klo und warte bis es plumps macht und schon hast du sie wieder hahahaha , ne mal im Ernst du nimmst doch eine Tablette ein damit dir der Wirkstoff in der Tablette hilft sei es bei Schmerzen oder einer Entzündung, oder zum Beispiel bei Blutdruck und und und, die Tabletten sind nicht dafür da um unten wieder raus zu kommen sondern um dir zu helfen 

Antwort
von KittyCat992000, 25

Eine Tablette löst sich für gewöhnlich im Körper auf, um zu wirken. Die kommt unten nicht einfach wieder raus.

Antwort
von IchOhneZiel, 20

Wahrscheinlich gar nicht. Die loest sich in deinem Koerper auf um die Wirkung freizusetzen die sie hat. Es gab sicher ein Grund warum du sie genommen hast.

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Die Tablette wird im Magen aufgelöst, die kommt nicht wieder raus.

Antwort
von theSwaggg, 28

Sie löst sich im Magen auf.

Kommentar von SpyderHD ,

:o Ist das normal ?

Kommentar von theSwaggg ,

Ja sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten