Frage von Linileinchen, 29

Habe eine starke Pollenallergie, was kann ich tun?

Ich hab eine Allergie gegen Gräser,Birke,Erle,Hasel und sonst was, ich nehme schon tropfen und Tabletten aber meine Augen jucken trotzdem, hab zwar keine Atemprobleme aber meine Augen jucken immer. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ferdos99, 22

Zum Arzt gehen?

Antwort
von Hektorhund, 17

Ich habe das Gleiche:(

Ich habe aber auch noch Augentropfen. Geh mal zur Apotheke, die geben dir dann welche bei mir helfen die schon auch wenn das Jucken nicht komplett weg ist;)