Frage von smokey1994, 26

Habe eine Sportwetten gemacht wollte auszahlen lassen aber das Paypal Konto läuft auf einen anderen Namen aber auf mein Konto?

Habe eine Sportwette gemacht wollte es ausbezahlen lassen aber da das Paypal Konto auf einen anderen Namen läuft aber auf mein Konto .. Wollen sie es mir nicht ausbezahlen .. Wollte Ihnen meinen Ausweis Kontonummer und alles schicken aber haben Sie abgewiesen .. Was kann man machen .

Antwort
von IngHUBERT, 23

Musste ich bei bet-at-home letztens auch machen. Habs denen einfach geschickt. Du kannst nichts machen, die entscheiden was sie brauchen/wollen. 

Kommentar von smokey1994 ,

Okay danke , ja habe Ihnen auch geschrieben was sie brauchen , weil ich es belegen kann hab Ihnen Ausweis und alles zukommen lassen haben sie aber abgewiesen .. Obwohl in den agbs steht das man sich da melden soll .. 

wird Ihr Konto sofort gesperrt. Im Fall einer Sperrung Ihres Kontos empfehlen wir Ihnen, den Kundenservice in Bezug auf den Verifizierungsvorgang zu kontaktieren.

Antwort
von Katzenreiniger, 8

Was man machen kann? Sich an die Vorgaben halten. Solche Geldwäsche-Aktionen führen natürlich zur Kontosperrung.

Um welchen Anbieter geht es?

Kommentar von smokey1994 ,

Betway.. 

Ja ich habe das nicht als Problem gesehen weil ja das Konto über mich läuft ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community