Frage von Laid4, 164

Habe eine sms bekommen von einem Abo und ich weiß ich ob es ein fake ist oder nicht habe auf den link geklickt aber weiß icht wie ich das ,,Abo" weg kriege?

Antwort
von Calioniel, 164

Hast du denn so ein Abo? Es kann einfach ein Virus sein. Den bekommst du dann, wenn du auf dem Link gehst.

Kommentar von Laid4 ,

Also habe etwas versuchr für einen gta 5 online generator da war die rede von  handy nummer eingeben dann kriegt mann  einen  bezahl cod habe ich gemacht aber dann abgebrochen jez weiß ich nichr ob ich in einen abo falle geraten binn

Kommentar von Calioniel ,

Es hört sich für mich mehr nach einer Abo falle an. Also auf den Link würde ich erstmal auf keinen Fall gehen. 

Kommentar von Laid4 ,

Habe da heute leider schon drauf geklickt was kann ich jetzt machen??

Antwort
von SchanineJa, 155

Du kannst auch zu deinem Handyanbieter gehen, falls es ein Abo gibt löscht er es. Lg

Antwort
von Momonetics, 139

Schau hier mal rein : http://ratgeber.hobbythemen.de/bill-info-abo-kuendigen/

Kommentar von Laid4 ,

Habe den tan angefordert aber nicht bekommen jez muss ich einen tag warten?

Kommentar von Momonetics ,

Ich würde dir einfach raten , da morgen mal anzurufen und dich zu erkundigen worum es da genau geht. Und Notfall wie unten steht  Widerspruch einzulegen , wenn du wirklich nichts damit zu tun hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten