Frage von Raspberry1998, 204

Habe eine SMS (Abofalle) von der Nummer 1232111 bekommen. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community. Ich habe heute morgen nun schon zum dritten Mal eine SMS von der Nummer 1232111 bekommen und bin somit nun auch in einen Abofalle getappt. Das Bild hab ich unten angefügt. Was kann ich da jetzt tun? Die Nummer blockieren...meinen Anbieter anrufen oder sonstiges? Falls sich jemand auskennt kann er mir ja antworten. Würde mich sehr freuen. Lg Raspberry1998

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 134

hast du schon auf  deine bankdaten geschaut. hat sich da was bewegt. ansonsten ruf dessenn anbieter an und storniers es.

Kommentar von Raspberry1998 ,

Ne das hats von meinem Guthaben abgezogen

Antwort
von bastidunkel, 134

Das steht doch da, was du tun sollst: Den Anbieter kontaktieren! Dieses Abo musst du bei dem genannten Anbieter wieder stornieren.

Antwort
von gerd1011, 119

Rufe Deinen Anbieter an.

Antwort
von Raspberry1998, 95

Ok danke