gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe eine Sie kennengelernt...

gefragt von AtriorAtrior am 20.07.2009 um 18:09 Uhr

ungefähr vor 3 wochen ^^ naja eigentlich kenne ich sie 8 Jahre hatten den selben freundeskreis zufall irgendwie. (traute mich damals aber nicht sie anzureden) Hab auch schon bei ihr geschlafen (details werd ich net erzählen) war sehr schön ^^

naja Sie meinte das sie nichts dagegen hätte wenn wir zusammen wären aber sie brauche Zeit.

die SMS war. Wenn du mir genügend Zeit gibst, schon! bussal.

Wir wurden beide sehr verletzt ihr damaliger hat sie nach der Geburt ihres Sohnes (er ist einfach herzig) sitzen lassen meine ist nach 4 Jahren drauf gekommen das sie mich nicht liebe usw. also haben wir beide ziemliche bindungsängste. Die anderen die zu ihr kamen wollten nur 1mal poppen und sind wieder weg.

was meint ihr dazu?

Ich schätze sie sehr ehrlich ein und gebe ihr alle zeit der welt.

greez Atrior

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11957)
beziehung (7781)