Frage von ayse6161, 54

habe eine sehr wichtige frage kann seit 2 tagen nicht schlafen bitte helft mir?

mein vater hat mir die kreditkarte gegeben das ich von der bank 20€ auszahlen soll. ich hab den fehler gemacht und hab 100€ nochmal für mich raus hab gedacht er merkt es nicht weil da so viel geld drauf ist . hab danach die kontouszüge raus und hab dann weggeschmissen . nach 2 stunden ist mein vater gekommen und hat gesagt wo die auszüge sind hab gesagt das ich sie weggeschmissen habe . hab ihn gesagt das ich nur 5€ für mich gezogen habe und dann hat er gesagt werden wir morgen sehen . wenn er erfährt das ich 100€ gezogen habe bin ich tot. heute ist feiertag ich glaub bänke haben nicht offen . was kann ich tun das er es nicht merkt. bin 15 bitte hilft mir und kommt mir nicht mit den kommentaren warum ich sowas mach

Antwort
von Rolf42, 16

Dass er das merkt, kannst du gar nicht verhindern.

Du kannst nur versuchen, ihm so schnell wie möglich die Wahrheit zu sagen, bevor er es selbst herausfindet. Sein Vertrauen in dich wird aber längere Zeit beschädigt sein.

Antwort
von incisiker, 25

1. Heutzutage gibt es "Online-Banking" er kann jederzeit seine Konto kontrollieren.

2. Wenn du jetzt die 100€ zurück einzahlst wird er einzeln sehen wann du das Geld aus- und eingezahlt hast.

Antwort
von watchdog, 16

Am besten kommst du da raus, indem du ihm jetzt die Wahrheit beichtest. Raus kommen wird es so oder so. Aber wenn du jetzt auch noch wartest, bis er gewissermassen ins offene Messer läuft, wird er zu recht sauer sein und entsprechend reagieren.

Also nimm dein Herz in beide Hände und sag ihm, dass du Schei3e gebaut hast, es dir sehr leid tut und, dass du es wieder gut machen möchtest.

Angenehmer kommst du aus der Nummer nicht raus.

Antwort
von Mikromenzer, 27

Gehe Mittwoch früh gleich zur Bank und zahle die 100€ wieder auf das Konto ein, sag du hast aus Versehen zu viel abgehoben.

Antwort
von Samika68, 29

Sei ehrlich und gib ihm das Geld zurück.

Antwort
von grubenschmalz, 26

Ehrlich währt am längsten. 

Antwort
von FahrradLecker, 31

Sag ihm das du ein Lügner und nicht vertrauenswürdig bist und gib ihm die 100€ zurück. 

Kommentar von ayse6161 ,

dann bin tod

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Sonst auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten