Habe eine sehr kleine Hand ist das nicht blöd?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Leben am Limit... Menschen machen sich sorgen über ihrere Existenz ind du über deine Hand die möglicherweise zu klein ist und man auf Fotos denken könnte dass dein Freund mit einer 10 jährigen zusammen ist... und wenn schon, warum gibst du denn soviel aif die Meinung anderer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patches1
21.10.2016, 08:09

Genau das Gleiche habe ich gedacht. Ich hoffe, dass sich das Bewusstsein junger Menschen bald mal ändert und Äusserlichkeiten nicht so wichtig sind. Ich weiss zwar, dass man bis zu einem bestimmten Alter noch nicht weiss wie die Welt läuft und man noch sehr manipulierbar ist, aber es erschreckt mich immer wieder welches Ausmass diese Äusserlichkeiten annehmen. Man könnte doch die kleinen Hände dazu benutzen etwas Gutes zu tun und ins "Handeln" kommen. Auch mal zum Zweck von anderen (vernachlässigte Tiere, Menschen, etc....)

0

Mach dir keinen Kopf, sehr viele Frauen haben kleine Hände .Es gibt viel schlimmeres.Obwohl ich kleine Hände nicht ansatzweise schlimm finde,sondern normal halt, jeder ist anders gebaut ,velleicht haben anderen auch nur zu große Hände :).Naja ich jedenfals habe große dünne Hände mit sehr langen Fingern.Hat mich nie gejuckt was andere dazu denken könnten,sind ja schließlich meine Hände und die haben nur mich zu interessieren.Gehe am besten Selbstbewusst mit dir um und lasse dich nicht verunsichern 

LG😁

Ich bin 17 und pass in Handschuhe für 8 jährige.
Das stört keineswegs.

Kommentar von Unbekanntefremd
21.10.2016, 00:09

Ja der Stoff ist bei manchen Dehnbar😂 Mache ich auch

0
Kommentar von Nikita1839
21.10.2016, 00:10

Bei denen die ich anprobiert habe nicht ;) Das waren unelastische aus Leder

0

und wie alt bist du? 11? mach dir über andere sachen gedanken als über deine hände..

Ich find die Größe der Hände extremst unwichtig.

alessiaablassi:

In jungen Jahren bezeichneten Spötter sie als Hebammen-Hände. Statt mich sich zu ärgern antwortete ich: "Besser als klobige Schaufel-Bagger-Pranken." Dann war Ruhe.

Du bist doch kein Maulwurf.

Kleine Hände ? Da kannst Du dir später mal nen Beruf aussuchen wo man für feine Arbeiten kleine Hände braucht !

Kleine Hände sind bei Frauen von Vorteil. Dann kommen sie beim Putzen besser in die Ecken. 

Also schämst dich nicht. Das is gut!

Mfg

Kommentar von Toffeecoffy
21.10.2016, 00:13

Wtf dein Ernst?was kommt als nächstes "ein kleines Hirn ist praktisch, da muss man nicht so viel denken :)😂

0

Kannst gut putzen😅

Tue mir einen Gefallen und nimm sie so wie sie sind. Das schlimmste wäre wenn du keine hättest. Was da jeder andere denkt ist völlig egal. Es wird immer Unferschiede geben.

Deine Hand wächst, bis du ausgewachsen bist. Also ungefähr bis du 18-19 Jahre alt bist ;-)