Frage von PickUpGayming, 41

Habe eine SD-Karte über die Canon EOS 600D formatiert, gibt es eine Möglichkeit die rückgängig zu machen?

Habe eine SDHC Karte mit meiner Canon EOS 600D formatiert, dies löschte alle Dateien, dessen war ich mir aber nicht bewusst. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zurückzukriegen?

Antwort
von Philsenator, 22

Also THEORETISCH geht es auf jeden Fall. Es gibt genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben und da 100% noch was rausholen können. Jetzt das große ABER: Das kann sich keine Sau leisten.

in Pirmasens(Rheinland-Pfalz) gibt es eine Firma, die haben Festplatten aus dem World-Trade-Center bekommen und selbst da noch was wiederhergestellt. 

Antwort
von Boenoemoen, 28

Ich hab mit dem Programm schon viele Daten retten können:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Kommentar von PickUpGayming ,

Habs mal durchlaufen lassen, nix zu finden, außer die Daten die schon vorher da waren. 

Danke trotzdem :)

Antwort
von Meckiman, 26

Nach formatieren nicht mehr möglich! 

Nach löschen schon. 

Kommentar von PickUpGayming ,

Gut zu wissen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten