Habe eine Schürfwunde und es hat eine leichte Kruste gebildet sollte ich so zum Sport Unterricht (Fußball) in die Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kruste hat sich zum Schutz der Wunde gebildet. Es passiert nichts. Du kannst gerne Spot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns gilt so eine Wunde nicht als Verletzung. Und ich denke du kannst auch ohne Sorge mitmachen. Wenn du Angst hast das etwas passiert sagen dem Sportlehrer vorher bescheid das du ein wenig aufpassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch wohl nicht, das du dich wegen einer Krusten vom Unterricht entschuldigen lassen kannst, dann machst du nen Plaster drüber oder nen Verband dann ist es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn da passieren?
Mach zur Not ein Pflaster drüber, welches du aber nach dem Sport wieder entfernen solltest. Sonst besteht die Gefahr des Eiterns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?