Frage von marysue, 46

habe eine schleimbeutelentzündung in rechte hüfte, stolper und ziehe das bein nach. was kann ich tun?

Bin in der Arbeit gefallen, seitdem kann ich schlecht laufen, habe Schmerzen geschwollene Beine. Nach vielen Arztbesuchen wurde eine Schleimbeutelentzündung festgestellt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Honigdachs50, 24

Ich würde DMSO und Beinwellblättertinktur nehmen, Ich setze mir das jedes Jahr selber an um über das Jahr genug zu haben.

http://www.heilpraktiker.de/naturheilkunde/aktuell/378-echter-beinwell-symphytum...

DMSO kaufe ich bei Amazon. Robert Franz erklärt das DMSO gut auf You Tube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community