gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

habe eine schlechte onboard grafikkarte... was kann ich dagegen tun?

gefragt von dreadkopp am 23.08.2007 um 17:39 Uhr

habe ein notebook mit einer onboard intel-grafikkarte.... würde aber gern mehr grafikleistung haben... was kann ich tun... habe bisher keine realisierbare Lösung gefunden.. (außer dieser hier, wobei der preis fast einem neuen dell-notebook mit wechselbarem grafikchip entspricht...http://www.magma.com/products/pciexpress/expressbox1/prices.html )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laptop (5396)
notebook (2848)
grafik (979)