YoKon am 11.06.2008 um 19:06 Uhr
Die Schale Marke Leonardo ist schön. Kennt jemand die Marke? Irgendwie muss sie speziell im Preis gewesen sein. Ich hatte das Gefühl das ich das Geschenk zu wenig Wert schätzte.
Ist eine bekannte Marke für Glas. Kostet einiges. Warum weiss ich aber auch nicht
Ja, Leonardo ist relativ bekannt. Preismäßig hält es sich im Mittelmaß. Es gibt einige viel teurere Marken. Womit ich aber nicht sagen möchte, dass es billig ist.

Leonardo ist eine bekannte Marke.http://www.leonardo.de/ Aber was möchtest Du jetzt wissen? Es ist auf jedenfall schon etwas wertvoller als die Ramschware aus einem 1 € Shop.
YoKon am 11. Juni 2008 19:15 Ich hatte das Gefühl das ich zuwenig ah Effekt gezeigt habe.
Marieke2712 am 11. Juni 2008 19:22 Da würde ich mir keine Gedanken drum machen. ;)

Leonardo kommt aus Italien und ist immer Mundgeblasen und Wertsteigernd
Ringelkatze am 11. Juni 2008 20:53 da verwechselst Du was mit Muranoglas...

Ich habe fast nur Schüsseln und Gläser von Leonardo. Ganz einfach deshalb, weil ich auch noch nach Jahren Gläser uä nachkaufen kann. Und außerdem gefallen mir die Sachen einfach gut und ich finde, dass sie echt lange halten. Die Qualität ist wirklich gut.

wenn es ein Geschenk ist, solltest du dir keine Gedanken um den Preis machen. Deshalb macht man bei Geschenken auch in der Regel den Preis ab, weil man eben nicht auf den Wert gucken soll.

Jetzt ist es eh zu spät. Vielleicht hat dir ja die Schale nicht gefallen. Da spielt die Marke dann auch keine Rolle.
Leonardo ist mittlere Preisklasse, kostet also kein Vermögen.