gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

habe eine reise gebucht auf mein Namen sind aber zu zweit!

gefragt von jule1986 am 23.08.2007 um 19:42 Uhr

habe eine mit eine ehmalige freundin gebucht aber leider nur auf mein Namen, wir sind nicht gefahren. Ich habe die reiserücktritts versichrung und stornos bezahlt, jetzt möchte sie ihr geld zurück haben, die Eltern Drohen mich anzuzeigen wenn ich nicht zahle. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechte (644)