gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
92 

+.habe eine rechnung erhalten von ein servic "nie in ansruch genno."&jetzt 1 erinner.+drohung in

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 12.06.2007 um 17:55 Uhr

Was kann passieren wenn man eine rechnung als solche einfach ignoriere? weil ich hab kein vertrag mit diesenleuten von "lebenscheck.com" vereinbart und duch eine blose Anmeldung ohne offensichtliche kosten forderung soll mann belangt werden können?weil die drohung ist es für mich alssolche ;kommen sie der forderung nicht nach rechnen sie mit ein inkasso-o.gerichtlichen verfahren.hoffe sehr das jemand rat weiß weil bin sehr zeit gebunden um zur verbr.zent.zu gehen,ich danke allen im Vorraus die mir ein rat erteilen können

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

5 (39)