Frage von Zpzpz, 9

habe eine ps4 und will ne avermedia zum game streamen aber habe an meinem laptop nur einen hdmi eingang würde aber gerne noch nen 2 bildschirm anschließen?

Antwort
von PlaylifeHD, 6

Du kannst es nicht einfach so mit einem HDMI Kabel anschließen. Du brauchst einfach deinen PC/Laptop zu einem Elektroniker schicken und ihm dann sagen yoa ich hätte gern dieses gerät da haben wo meine HDMI eingänge ihr zuhause haben. dann braucht der vielleicht stunden oder n tag. es ist also unnötig sich einen 2. Bildschirm zu kaufen wen du eigentlich was ganz anderes tun musst.

Wenn es aber nicht geht dann probiere doch mal die Hauppauge Game capture aus. da musst du es nur mit dem HDMI Kabel anschließen und fertig ist das teil :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten