Frage von HavenRein, 14

Habe eine PS4 mit 2 Controllern und 3 Spielen zum Verkauf. Hat jemand Infos wieviel Gamestop zzt. für eine zahlt?

Siehe Titel :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florenti07, 12

Niemals gamestop die geben dir max 150-200

Antwort
von DjDsfYt, 13

Game Stop zahlt zur relation ziehmlich wenig probiers auf seiten wie spock oder ebay

Antwort
von ChrisStory, 12

Gamestop zahlt wie immer viel zu wenig. Verkauf sie leiber über ebay oder sonstige Plattformen, da bekommt du mehr.

Einfach mal bei ebay nach abgelaufenen Auktionen schauen was vergleichbare Angebote einbringen.

Antwort
von Terri101, 10

GameStop? Die sind echt lachhaft mit ihren Ankaufspreisen... Verkaufe sie besser privat auf Ebay oder ähnlichen Handelsbörsen.

Kommentar von HavenRein ,

Da ich die PS4 selbst für nur 275.-Euro gekauft habe, machen mir 200.-Euro nichts aus, hätte ich auf Ebay auch als Preis angegeben.

Und ich muss sie innerhalb 1-2 Wochen loswerden, brauche das Geld um letzte Vorbereitungen für meine Hochzeit zu machen ;)