Frage von blabla1310, 33

Wo kann ich meine PS 3 mit 10 Spielen und 2 Controllern verkaufen?

Ich habe eine PS3 150gb mit 10 Spielen und 2 Controllern.

Mein Problem sind die Spiele. Diese sind ab 18 und ich kann sie daher über Ebay nicht verkaufen.

Meine Frage wo kann ich verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 33

Du hast mehrere Verkaufsprobleme.

Du kannst die PS3 mit den Controllern über ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Dort darfst Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten handeln.

Beachte bitte die Sicherheitshinweise:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Auf ebay darfst Du nicht anbieten und verkaufen. ebay ist ab 18.

Die Spiele kannst / darfst Du gar nicht verkaufen. Der Verkauf übers Internet ist nur gewerblichen Verkäufern gestattet, die z.B. durch Versand per Identitätsnachweis das Alter ihrer Käufer belegne können.

Kommentar von blabla1310 ,

Und wie kriege ich das sonst verkauft

Kommentar von haikoko ,

Die Spiele gar nicht. Vielleicht haben die in vier Jahren, wenn Du Dich auch bei "Rote Erdbeere" anmelden kannst, mehr Wert.

Antwort
von 26milesaway, 19

Verkauf das nicht! Ich habe damals meine ps2 und meine Spiele dafür verkauft und ich bereue es.
Leg es irgendwie zur Seite, aber behalte es auf jeden Fall. In ein paar Jahren hättest du das Zeug gerne wieder, glaub mir.

Antwort
von Erik0701, 27

Schau dich am besten mal mit Google nach möglichen Seiten um. Oder suche mal nach einem Games Stop in deiner Nähe oder nach anderen Läden die gebrauchte Spiele annehmen in deiner Nähe

Kommentar von blabla1310 ,

Ok danke

Antwort
von PK2662001, 17

Du kanns nicht jugendfreie Spiele/Medien bei www.roteerdbeere.de verkaufen