Frage von Kubina, 69

Habe eine Pfanne ganz stark anbrennen lassen nun riecht es in der Wohnung wie nach einem Brand, wie kriege ich den wieder weg?

Antwort
von Spezialwidde, 42

Da hilft nur gut durchlüfen, eventuell ein Lufterfrischer.

Antwort
von Schwiegermutti, 19

Lüften lüften lüften 

Was anderes hilft nicht 

Küchenmöbel abwischen damit neuer frischer Geruch reinkommt 

Evtl lufterfrischer oder duftkerzen 

Antwort
von peterobm, 45

lüften, Kerze aufstellen, DAH laufen lassen. 

Antwort
von FelixFoxx, 36

Sehr gründlich und lange lüften.

Kommentar von Kubina ,

Vielen Dank! Hoffe auf baldiges wärmeres Wetter, damit ich nicht frieren muss in der Wohnung, habe alle Fenster geöffnet!

Antwort
von LittleMac1976, 25

Lüften ist klar.......Pfanne mit Wasser und "Waschmittel" aufsetzen und auf kleiner Stufe köcheln lassen (10 Minuten) dann ausstellen und stehen lassen über Nacht.

Damit kriegst die Pfanne wieder sauber und nebenbei verbreitest du angenehmen waschmittelgeruch

Antwort
von Cherie2, 26

Alle Fenster auf und ordentlich Durchzug machen. Würde dann noch die Oberflächen abwischen und auch die Böden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten