Frage von Borussia1970, 26

Habe eine Oral B Vitality elektronische Zahnbürste. Passen da alle Köpfe drauf oder muß man dabei etwas bestimmtes beachten?

Oral B Vitality Zahnbürste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuechentiger, 20

Müssten alle Oral-B passen, außer denen für die Schallzahnbürsten (Pulsonic)

Kommentar von Borussia1970 ,

Danke für die schnelle Info

Kommentar von Borussia1970 ,

Habe heute meine Aufsätze bekommen aber passen nicht obwohl auf der Packung für alle elektronischen Zahnbürsten geeignet steht.

Kommentar von kuechentiger ,

Für alle? Das gibts nicht, da hat jeder Hersteller seine eigenen Systeme und dann auch noch verschiedene für Schallzahnbürsten. Hast du nicht die normale Vitality?

Antwort
von Playermuc, 16

Brauchst welche von Oral b

Kommentar von Borussia1970 ,

Das weiß ich. Ist nur die Frage ob alle Formen von Oral B passen ? Da gibt es ja verschiedene.

Kommentar von Playermuc ,

Glaub schon. Einfach auf die Verpackung schauen. Da steht es drauf.