Frage von Fifasuchtis, 7

Habe eine neuen Anbieter und somit eine neue Nummer für mein iPhone 6 wie bekomme ich es hin das meine Kontakte Chats etc bleiben?

Danke im Voraus!

Antwort
von ufuk1, 2

Das musst du mit deinem neuen Anbieter abklären. Oder such eine Transfer app. Im Appstore bei Android heißt es Xperia Transfer. Probier eine der Apps, wenns nicht geht, musst zum neuen Anbieter gehen, und Fragen wie es ist. Die geben dann so ein Formular, dass du es bist und erst dann fangen sie mit der Datenübertragung an.

Ein andere Option wäre du ziehst all deine Daten zum PC rüber und mit der neuen Sim Karte ziehst du alles wieder rüber. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort
von Limonadenmann, 3

Also bei Android kann man es in den Einstellungen über Google sichern. Bin mir nicht sicher ob das bei Apple auch geht . Hab nur Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten