Frage von therealnarit, 11

Habe eine neue Playstation. Sind die heruntergeladenen Spiele noch auf meinem alten Account drauf oder muss ich alles neu kaufen?

Ich habe vor ca. einem Jahr meine Playstation 4 verkauft. Ich hatte auf meinem Account Spiele aus dem Playstation Store wie z.B. GTA oder FIFA etc. Ich habe mir jetzt eine Playstation Slim gekauft. Wenn ich mich dann mit meinem alten Account einlogge, kann ich die Spiele wieder herunterladen oder sind alle Sachen weg und alles müsste neu gekauft werden?

Antwort
von maroc84, 6

Die Spiele und andere Einkäufe im PSN sind Accountgebunden. Nich an eine Konsole. Evtl ist für dich die Möglichkeit zum Datentransfer zwischen alter und neuer Konsole interessant.

https://www.computerbase.de/2016-09/playstation-4-pro-daten-der-ps4-koennen-per-...

Antwort
von playgroundFlash, 4

Wenn du dich mit deinem "alten" Account wieder anmeldest, dann kannst du alle deine bisherigen Käufe auch wieder erneut herunterladen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten