Frage von rpcmx, 32

habe eine neue Freundin und möchte ihre beste Freundin werden? wie soll ich das hinkriegen?

Wir habe uns vor 4 Wochen in der Berufsschule kennen gelernt (wir sehen uns 2 mal die Woche in der Schule) und wir sind immer zu fünft mit noch 3 anderen Mädchen und vorgestern waren wir ein paar Stunde alleine draussen und ich mag sie mega gerne vielleicht sogar mehr als sie mir. Ich will sie als "beste Freundin" haben wie soll ich das hinkriegen? Sollte ich es ihr sagen? Wir verstehen uns eben bestens und ich weiss nicht ich hatte noch nie so eine "beste Freundin"

Antwort
von Maolaa, 19

"Will haben" ist meiner Meinung nach kein guter Anfang.. Menschen mögen einen dafür wie wir sie fühlen machen - hieß es so nicht irgendwo? Einfach deine Freude am Zusammensein zeigen. Merken, was sie erzählt und das anbringen kommt meiner Meinung nach immer gut.. Geh es entspannt an, letztlich lässt sich nichts erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community