Frage von Tobias637, 7

Habe eine nette Freundin kennen gelernt ich möchte mehr wie sage ich ihr das oder wann?

Hallo gutefragen community ich habe da eine Frage zu einer Freundin ich kenne sie jetzt seit 2 Wochen und wir verstehen uns super wir schreiben wirklich über private Sachen wenn die jemand von uns erzählen würde wäre unser Leben zerstört sozusagen nun möchte mehr ich möchte sie richtig nehmen und sie glücklich machen ich will sie verwöhnen streicheln vernaschen massieren möchte für sie immer da sein würde für sie sogar sterben sie zaubert mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht ich bin ihr auch wichtig ich habe jedes mal so ein komisches Gefühl im Magen bin voll aufgeregt und kann nicht ruhig sitzen wenn wir uns treffen kann mir jemand helfen wie ich am besten mit ihr drüber rede das ich mehr möchte?

Antwort
von harleyman, 6

So etwas entwickelt sich immer ganz von selbst, wenn bei beiden die Chemie stimmt. Sie muss auch mehr wollen, und da spielt vor allem die Zeit eine entscheidende Rolle. Zeige ihr Interesse, aber falle nicht mit der Tür ins Haus. Gib ihr kleine Zeichen, aber ohne sie unter Druck zu setzen.

Antwort
von InfoCentraleIC, 6

Erstmal solltest du dich um deine Punkt und komma setzung kümmern. Danke. 2. Ich finde das 2 Wochen noch viel zu früh sind. Aber du kannst es ihr langsam andeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten