Frage von usend, 157

Habe eine MK Tasche gekauft die keine 4-stellige Nummer hat. Alle anderen Merkmale einer echten MK sind vorhanden. Ist sie nun echt oder nicht?

Meine MK Tasche hat keine Seriennummer. Habe jetzt gelesen, dass ältere MK Modelle KEINE Seriennummer haben müssen. Meine Tasche ist ca. 2 Jahre. Alle anderen Merkmale einer echten Tasche sind vorhanden. Ist sie doch "echt"?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 129

Wo hast du sie denn gekauft? 

Trotzalledem wird sie Fake sein. 

Kommentar von usend ,

Habe sie von Privat gekauft. Bin wohl reingefallen. Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist natürlich blöd. Gerne. 😊

Antwort
von NomiiAnn, 106

Unwahrscheinlich, dass sie echt ist.

Einfach mal an die Verkäuferin wenden und ihr klar machen, dass es verboten ist Fakes zu verkaufen und dass du dein Geld zurück haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community