Frage von DCA02, 53

Habe eine Mittelohrentzündung und kann aber erst nach dem Wochenende zum Artzt!?

Was soll ich bis Montag tuen ? Wie kann ich sie bis dahin lindern und ist es bis Montag zu warten sehr schlimm ? :s Freue mich über jede Rückmeldung

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 42

MittelohrEntzündungen können sehr unangenehm werden. 

Gehe, wenn du meinst eine zu haben, noch heute zum Arzt. 

Gute Besserung. 

Antwort
von Hexe121967, 33

wer hat denn die mittelohrentzündung diagnostiziert wenn du nicht zum arzt kannst?

so eine mittelohrentzündung tut in der regel höllisch weh, also würde ich mir schnellstmöglich einen doc suchen der mir was zur linderung verschreibt.

Antwort
von frischling15, 22

Bis dahin  nicht auf Kopfkissen mit Daunenfüllung schlafen . lege ein Baumwoll Frotteehandtuch darüber .

Wenn Du keine Ohrentropfen hast , dann kannst du Dir  ein paar Tropfen warmes Olivenöl ins Ohr träufeln lassen , und dann mit Watte verschließen .

Getrocknete Kamille in Leinensäckchen - an der Heizung erwärmen , und auf das Ohr halten.

Ps. I c h  würde mich dreist heute noch unangemeldet , ins Wartezimmer des HNO Arztes setzen  .                                                                                 Rausschmeißen , wäre unterlassene Hilfeleistung !

Gute Besserung !

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Es sollte normalerweise in deiner nähreren Umgebung auch einen Arzt geben, der am Wochenende auf hat. 

Wobei heute ja sogar noch Freitag ist.

Antwort
von Goodnight, 29

Nicht zuwarten, geh in eine Klinik mit Notfallabteilung.

Antwort
von Crambambouli, 23

Mir hat Propolistinktur geholfen. Erhältlich in jeder Apotheke.

Antwort
von Y0DA1, 26

Geh zum Arzt, lass dich nicht bis Montag vertrösten!

Helfen tut ein Zwiebelsäckchen ;)
http://www.otovowen.de/mittelohrentzuendung/hausmittel/zwiebelsaeckchen.html

Antwort
von Pateratatat, 15

Zur Not kannst du ja auch zum Arzt gehen, der Wochenenddienst hat...

Antwort
von lenamarlen123, 24

Ich habe mal gelesen das Zwiebeln auf dem Ohr dabei helfen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community