Frage von shimbuni, 88

Habe eine mini mücke im Zimmer und finde sie nicht mehr sollte ich schlafen gehen oder nicht?

Ich schwitze bei diesem wetter es ist so heiß und bin leicht bekleidet als sie zu mir flog bin ich aufgestanden und hab sie nicht mehr gesehen. Gibt es tipps wie die Mücke von mir fern bleiben kann?

Antwort
von DerAntworterich, 42

Die taiwanische Mini Mücke ist von der WHO als äußerst gefährlich und aggressiv eingestuft worden. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, in einer vakuumierten Plastikhülle zu schlafen. Etwas Frischhaltefolie wird vermutlich auch genügen, sofern keine Hautstelle mehr für das Tier zugänglich ist. Sollte dies nämlich der Fall sein, kann es zu einem Stich kommen, bei welchem die Mücke etwa 110% des Blutes aus dem Körper saugt. Dabei können dann Übelkeit und Selbstmordgedanken, gefolgt von schlimmen Schmerzen auftreten. 

Kommentar von GehZumArzt ,

xXxXx G3h zUm 4rzt xXxXx

Kommentar von shimbuni ,

Ich ruf die Feuerwehr etc.

Kommentar von shimbuni ,

*verarsch jemand anderen alter

Kommentar von DerAntworterich ,

Zu Befehl, shimbuni!!

Antwort
von Ju202, 31

Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem und konnte die Mücke nicht mehr finden. Ich habe mich dann wieder ins Bett gelegt. Als ich einige Stunden später wieder aufwachte, hatte ich keinen Mückenstich. Die Mücke hatte mich verschont. Vielleicht hast du ja auch dieses Glück.

Kommentar von shimbuni ,

sie flog auf mich zu und dann richtung meiner Schwester jetzt nichts zu sehen also wird sie uns 100% nicht verschonen :(

Antwort
von terrarienfan95, 51

Wofür manche Leute Fragen schreiben...

Also, da es eine Mini-Mücke ist, solltest du beruhigt schlafen können. Ansonsten klatsch sie weg, wenn sie dir zu nahe kommt. Es gibt verschiedene Methoden, die einfachste wäre dich mit einem Mittel einzusprühen, das Mücken abhält. Gibts bestimmt in jeder Apotheke für ein paar Euronen.

Antwort
von poligo, 41

isses ne Mücke oder Schnake ?!

Ach ist auch egal: MACH SE HIE! ! oder geh einfach pennen und guck das de die knöchel mit ner decke bedeckt hast =)

Antwort
von ronnyarmin, 37

Sie wird wiederkommen, wenn du grade am Einschlafen bist.

Ich gehe in so einem Fall in einen anderen Raum und warte. Die Mücke kommt irgendwann. Dann schnell rausgehen und die Tür schliessen.

Antwort
von graystorm, 35

mac es wie ich, geh sie jagen und töten und danach kannst du herrlich schlafen

Kommentar von shimbuni ,

sie ist dünn und klein das ich sie nicht mehr finden kann :/ sonst mach ich es ja auch so..

Kommentar von graystorm ,

dann schlaf und tu dein kopfkissen etwas deine ohren damit bedecken damit du sie nicht hörst

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 37

Lass die Mücke doch in ruhe

Kommentar von shimbuni ,

soll die mücke mich doch in ruhe lassen lol ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten