Frage von DerPate77, 25

Habe Eine Mail von Pay Online Ag bekommen ich soll 90 euro bezahlen, was mich verunsichert ist woher wissen die meine genau adresse und handy nummer?

nun weiß ich nicht was ich machen soll, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet?

Antwort
von MezzoMixnix, 18

Solange du keinen Brief bekommst, solltest du die E-Mail direkt löschen und nichts anklicken. Deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer kann der Absender überall aus dem Internet "gefischt" haben. Du brauchst dir aber nur sorgen zu machen, wenn du wirklich was nicht bezahlt hast UND wenn eine Mahnung per Post kommt.

Antwort
von ronnyarmin, 12

Bist du denn einen Vertrag mit der Pay Online AG eingegangen? Wie begründen die ihre Forderung? Das kann ausser Dir Niemand wissen.

Antwort
von ninamann1, 22

Es ist ein Betrugsversuch

http://praxistipps.chip.de/online-pay-ag-mahnung-zahlungsaufforderung-so-reagier...

woher wissen die meine genau adresse und handy nummer

Das hast Du irgendwo angeben , Daten werden verkauft 



Antwort
von priesterlein, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten