Frage von Cosku, 41

Habe eine Lose Zahnspange und das stört mich sehr also das tuht nicht weh sondern Stört richtig und hab Probleme mit dem Schlucken was kann mann Tuhen?

Antwort
von Marvin09157, 29

Spreche es doch bei deinem Zahnarzt an. Ich hatte auch bei meiner Losen Zahnspange Probleme und er hat was weggeschliffen dann ging es wieder. Wenn du sie nicht trägst weil sie nervt ist es ja auch nicht gut ;)

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 22

Wie lang hast du die Spange schon? Und wie sehr (und in welcher Form) stört sie beim Schlucken?

Kommentar von Cosku ,

schon seit gestern

Kommentar von Taddhaeus ,

Nach einem Tag kannst du ja wirklich nicht erwarten, dass alles super läuft. Du musst dich erst an die Spange gewöhnen, immerhin ist dein Mund plötzlich voll mit Plastik und Metall.

Antwort
von Goetterspeise0, 26

Das geht nach 1-2 tagen weg

Antwort
von play4gay1978, 31

Zum Zahnartz gehen.

Kommentar von Cosku ,

Ja aber sie sagt das ist Normal aber mich stört es richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten