Frage von 1905Chelsea1906, 32

Habe eine Latein frage?

Was bedeutet sic enim licet eam redimere( redimere bedeutet freikaufen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Latein, 16

So nämlich ist es erlaubt, sie zurückzukaufen.

Antwort
von rhenusanser, 9

So (sic) nämlich (enim) ist es möglich (licet), diese (eam) freizukaufen (redimere).  

Antwort
von elenano, 2

Denn so ist es erlaubt, sie freizukaufen.