Frage von Zuckerwattemaus, 52

Habe eine komplizierte lockengeschichte (klingt ùbertrieben, fùr mich sehr schlimm) kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte mal einer helfen?! Meine haare, meine frisur, i halt das nicht aus!!!!!!! Also, ich habe (leider leider) total be5chissene locken. Ich glàtte sie immer auch mehrmals am tag weil ich sonst so schlimm ausschaue. Ja echt, ich meine wenn sie mindestens schón wàren, wàre mir das ja noch egal. Aber nein! Dazu kommt, ich have stirnfransen. Halbwegs gerade... Mein bff sagt, die stehen mir super. Ohne sehe ich wie ein monster aus und seitlich hatte ich schon, das kam auch nicht so toll an. Aber die wollen natùrlich (stirnis sollten glatt sein) nicht diese v3rfluchte form annehmen 😡 Ich bin manchmal echt kurz vor dem mentalen/psychologischen austicken! Ich werde wùtemd, denn ich bin eine perfektionistin... Gerade habe ich meine haare exakt 21 min geglàttet und besprùht. Ich weiss meine haare sind kaputt aber geht nicht anders... Hilfeeeeee! Was kann ich machen Und ich will keine blódn kommentare, weil ich echt wùtend bin!

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Nun - die sind wirklich kaputt und sehen dadurch ausgefranzt und strohig aus. Würde sie kürzen. Leider ist es beim Glätten so, das die Haare nicht nur an den Spitzen, sondern schon direkt am Haaransatz geschädigt werden.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Beim schneidn gehn di wellen und das volumen auch nicht raus

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das stimmt, aber Du kannst dann mit einer gesunden Pflege beginnen.

Antwort
von urs53, 21

Kurz schneiden, wie auf dem Bild. Währe das eine Möglichkeit?

Aber wenn ich sie kurz mache haben sie ja trotzdem noch so viel volumen und di wellen fangen ja oben schon an :/

Kommentar von urs53 ,

Sicher hast noch wellen, aber du hast sie unter Kontrolle! :-). so wie die Frisur auf dem Bild. Es ist nur eine Frage deines Mutes! Hast du Mut?? :-)

Kommentar von urs53 ,

Wie viel Mut hast (hattest) du ?

Antwort
von Miwalo, 26

Lufttrocknen.
Pflege rein.
100 Bürstenstriche.

Das mit lufttrockenen ist keine so gute idee, da werden sie sehr lockig. Beim fóhnen wie ein busch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community