Habe eine komplizierte Frage zu meiner Waschmaschine!

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast immer in beide Fächer Wasdchmittel getan und hast immer mit Vorwäsche gewaschen, Und wo ist jetzt dein Problem, wenn die Fächer nachher leer waren ?

Übrigens, man braucht heutzutage bei den Waschmitteln nicht mehr mit Vorwäsche waschen. Bur bei stark verschmutzter Wäsche macht es Sinn.

Lies nochmal meinen ersten Satz, dann verstehst du es.

Wenn ich meine Starte, ohne Vorwäsche, spült sie für ungefähr 5 Sekunden auch das Vorwaschfach mit Wasser. Danach direkt Hauptwachfach.

wahrscheinlich nutzt die Maschine beim Hauptwaschgang beide Waschmittelfächer, d.h. das Vorwaschmittelfach (was ja beim Hauptgang schon leer sein sollte) wird ebenfalls noch mal mit ausgespült.