Frage von shadow96er, 85

Habe eine komische E-Mail bekommen?

Die E-Mail ist unten als Bild mit dabei, war in meinem Spamordner mit meinem Wohnort, kennt jemand von euch diese E-Mail Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike221196, 30

Ich denke das es ein Kumpel oder so von dir ist wo dich ein bisschen verarschen will. Nach einer Hacker email oder so sieht das beim besten willen nicht aus

Antwort
von IronofDesert, 22

Vermutlich hast du in irgendeinem Forum mal deinen Wohnort und deine E-Mail adresse angegeben. Oder vielleicht hat man diese irgendwann mal durch deine IP Adresse ermittelt.

Solange es nicht die vollständige Adresse ist wäre mir das egal.

Einfach ignorieren und gut ist

Antwort
von Mignon2, 23

Nein, ich kenne den Absender nicht. Lösche die Nachricht und öffne keine Anhänge!

Antwort
von mlgneumann, 22

hast vieleicht irgendwo deine adresse angegeben und fertig.

Antwort
von VerN1chTer, 22

Einfach löschen und keine Links o.ä. anklicken.

Antwort
von hauseltr, 19

Hau weg den Dreck! Neugierde im Internet kann schnell mal daneben gehen!