Habe eine kleine (alte) Figur im Garten entdeckt (evtl 2.Weltkrieg)! könntet Ihr mir evtl weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd sagen, dass ist ein unsichtbarer Picasso, Schätzwert mehrere Millionen Kronkorken weil das Bild fehlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoufiiGerst
02.08.2016, 22:32

Haha danke sehr kreative Antwort ;)

0

Das sind korridierte Spielzeugfiguren der Firma Elastolin. 

Diese waren weitverbreitet und es gab sie als Soldaten, Indianer usw., also Bubenspielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein Zinnsoldat und war vor rund 100 Jahren ein Massenspielzeug. Wert ist das leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
02.08.2016, 23:05

Wenn man zoomen könnte, über die App, wär es leichter und eine Euromünze als Größenverhältnis wär auch toll. Aber ich bleib dem Wert der Kronkorken, wertvoll sieht es nicht aus. Aber ich bin auch kein Experte ;)

0
Kommentar von SoufiiGerst
03.08.2016, 06:27

Oke dankeschön 

0

Wäre nett, wenn du ein Foto beifügen könntest. So kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ein Foto dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung