Habe eine Idee die es noch nicht gibt. Nun keine Programmiererfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jemanden finden, der sich damit auskennt wie man sowas macht.
Ich selbst suche meist eher Ideen die ich Programmieren kann, genauso wie Grafiker, nur finden ist halt immer schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldBetKing
16.06.2016, 11:37

Das heisst du kannst programmieren?

0

Ich bin mir sicher, deine Idee gibt es schon, wenn sie tatsächlich halbwegs sinnhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Ideen, du musst mehrere Sachen aber bedenken.

Was bringt deine Idee der allgemeinheit, was willst du erreichen, wie viel aufwand ist es, musst du etwas hinzu investieren, etc. etc.?

Programmierer findest du viele, nur machen diese meist ihre Arbeit nicht umsonst. Les dich selber in die Sachen rein und bringe es dir bei. Dann kannst du deine eignene Ideen selber verwirklichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Programmieren, suche dir Partner für deine Idee, lass sie patentieren und verdiene viel Geld damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programmierer und Webentwickler anheuern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung