Frage von StyleBella, 162

Habe eine Hühnerbrust. Was kann ich dagegen tun?

Hallo
ich bin ein 15 jähriges Mädchen und habe eine Hühnerbrust (ich weiß leider nicht wie man einen herausragenden Brustkorb bei Frauen nennt).

Mich stört sie nicht unbedint, jedoch sieht sie auch nicht besonders schön aus. Ich habe gelesen, dass es am Fettgewebe liegen kann, doch ich glaube, dass das bei mir nicht der Fall ist, da ich fast nur aus Haut und Knochen bestehe ( sagt meine Mutter). Was ist also der genaue Grund, weshalb ich sie habe und gibt es einen unoperativen Weg, um sie weg zu bekommen oder wenigstens zu "verkleinern"?

Danke schon mal im Voraus! ;)

Antwort
von Bulls44, 19

Gestern hatte ich zu Mittag Hühnerbrust war lecker. Und nachts hatte ich dann eine richtige Brust zum Nuckeln. Aber wie sieht ein Hühnerbrust bei Frauen aus? Noch nie von gehört kannst ja mal beschreiben.

Kommentar von StyleBella ,

ich weißt wie ich einen herrausragenden Brustkorb sonst nennen soll.... mir fehlt dafür leider der medizinische Ausdruck.

Kommentar von Bulls44 ,

also herausragend schön groß und rund also ich als Mann finde solche Brüste super. Aber wie man sich dabei als Mädchen fühlt weiß ich nicht. lass die hübschen Zwillinge doch in Ruhe entwickeln.

Antwort
von UserUserUserUse, 113

Also wenn ich du währe würde ich die Hühnerbrust nehmen und ne Grillparty schmeißen. Ich versteh nich so ganz wieso du das ding verkleinern willst?

LG User ;)

Kommentar von StyleBella ,

ich weißt wie ich einen herrausragenden Brustkorb sonst nennen soll.... mir fehlt dafür leider der medizinische Ausdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten