Frage von Tavado, 26

Habe eine HDD aber ist eigentlich ne interne gibt es irgendwelche adapter und "Gehäuse" so das ich sie als externe benutzen kann?

ist eine western digital caviar blue 3,5 zoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 17

Ja klar. Schau bei Raidsonic vorbei. Die haben sehr gute Gehäuse.

Antwort
von Lenzi404, 16

Klar es gibt Sata-Usb, is dann halt langsamer