Habe eine Hausaufgabe bei der ich Fragen zum deutschen Kaiserreich beantworten muss, äußern sie sich zur Innen-& Außenpolitik hat jemand einen Denkanstoß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen "Denkanstoß"? Gerne.

Ich empfehle dir, zur grundlegenden Information in deinem Geschichtsbuch/Themenheft nachzulesen.

Wenn ihr nichts dergleichen habt - was mich sehr wundern und von deinem Lehrer eine unglaubliche Nachlässigkeit sein würde! -, dann findest du erste und wesentliche Informationen in diesen beiden Heften, die du jederzeit kostenlos und völlig legal als PDF-Dateien herunterladen kannst:

- http://www.bpb.de/shop/zeitschriften/informationen-zur-politischen-bildung/142156/das-19-jahrhundert

http://www.bpb.de/shop/zeitschriften/informationen-zur-politischen-bildung/183584/zeitalter-der-weltkriege

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Sonntag, da kommen die ganzen 'Hausaufgaben-Fragen'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?