Frage von Angmor, 29

Habe eine Handy Versicherung vor was ist es alles geschützt? Wie bekomme ich ein ganz neues Handy wenn etwas passiert?

Da steht im Vertrag geschützt vor Einbruchdiebstahl ist es auch vor Taschendiebstahl geschützt ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 4

Schaue in den AGB's nach, unter "Haftungsausschlüsse" und "Leistungsbeschränkung", dann siehst du, dass sich eine teure Versicherung nicht immer rechnet.

Antwort
von kevin1905, 4

Wieso schließt du einen Vertrag ab ohne zu Wissen was er beinhaltet?

Antwort
von Nube4618, 18

Einbruch und Taschendiebstahl sind unterschiedliche Delikte. Wenn Taschendiebstahl nicht in den Vertragsbedingungen aufgeführt ist, gilt das nicht. Genau lesen, was im Kleingedruckten des Vertrags steht. 

Antwort
von nnblm1, 16

Lies in deinem Vertrag nach. Hier wird dir keiner deine Fragen beantworten können, schließlich wissen wir ja nicht,w as du da unterschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community