Habe eine Handy Hülle mit Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob es hilft, aber einfach mal mit irgendeinem Stift oder so dazwischen gehen und dann müsstest du das abkriegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hülle aus Plastik ist leg das Handy auf die Heizung. Bei Wärme wird das Plastik weicher und dehnt sich ;) probiere es dann noch einmal.


Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide die Hülle auf, nimm Dein Handy raus, gehe in einen Handyladen und lass Dir eine richtig passende Hülle geben. 

Dann unterhältst Du Dich mit Deinem Deutschlehrer und bittest um Nachhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merleantwortet
12.01.2016, 16:46

Nicht hilfreich ich bin 14 ich darf das

0

In Wasser einweichen....SCHERZ

Ich würde jemanden fragen der greifbar ist und Hand anlegen kann. Alle Tips die du bekommen wirst werden nur dazu beitragen das Du dir weitere Fingernägel abbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoerDeBaecker
12.01.2016, 16:46

.. nicht schlecht ;) - Aber es gibt mehr als abgebrochene Fingernägel.

0