Habe eine gute Freundin verloren, was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii:)

Ja ich kenne das wenn menschen einem was an den Kopf werfen und man überlegt ob da was dran ist. Aber du solltest nicht darauf hören. Das einzige was zählt ist, was du von dir denkst. Man muss immer darauf acht geben was menschen sagen wenn sie sauer sind, denn das sind die Situationen in denen die Leute am ehrlichsten sind und sagen was sie immer gedacht haben. Also ich würde nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen :) du hast definitiv bessere Freunde verdient! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelenJoke02
01.02.2016, 00:04

Danke ! Ich glaube ich will erstmal wirklich nicht mehr mit ihr befreundet sein

1
Kommentar von cannaw
01.02.2016, 00:15

und wegen dem selben Freundeskreis: ich denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn es wirklich wahre Freunde sind!

0
Kommentar von HelenJoke02
01.02.2016, 06:31

Danke :)

1

Schau positiv in die Zulunft. Vielleicht versöhnt ihr euch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung