Frage von 14548, 17

habe eine grafikkarte Nvidia 560 ti und wollte nun eine zweite 570 noch dazu schalten geht das bei mir netzteil 630Watt processor: AMD Phenom II X6 1090T?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 8

Würde knapp werden. Aber was würde es dir bringen? Gemeinsam können die nicht arbeiten, nur getrennt, was dir dann beim Zocken nix bringen würde. 

Antwort
von joshua12451245, 6

Ja warte auf die neue amd Reihe und kauf dir ne neue. Das wird auch nur mit gleichen funktionieren

Antwort
von LeMatrix, 12

Du kannst nur gleiche GraKas im SLI betreiben... Kauf dir einfach eine neue.