Habe eine Glättbürste gekauft mit einem US Plug. Welchen EU Adapter währe dafür geeignet um es auch in Deutschland zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapre1996
08.09.2016, 00:04

Brennt mein Gerät dann nicht durch ? 

Zwar habe ich gelesen, dass es bei Geräten passiert die aus Amerika kommen und nur 120V haben (klar dass die in Deutschland dann nicht gehen, da wir ja 240V haben) 

Auf meiner Verpackung steht 100-240V, also brauche ich dann keine Angst haben dass das Gerät durchbrennt ?

0

haben die etwa so breitere Flacheisen dran? 

Ne Erdung haben die nicht, 2-Adrig. Abschneiden und nen Stecker montieren Euro-Flachstecker kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapre1996
08.09.2016, 00:02

Das macht keiner, da es wohl zu riskant währe. Jetzt habe ich gelesen dass es nur bei Geräten durch brennt die 120V haben aber bei meinem steht 100-240V also währe dass doch mit einem normalen Adapter machbar oder nicht ?  

0

Was möchtest Du wissen?