Frage von Soppo, 48

Habe eine geschwollene schmerzhafte Vene in der Hand?

Ich habe in der Linken Hand eine geschwollene, schmerzhafte Vene,es begann mit ca einen halben Zentimeter,jetzt sind es schon ca 8 cm ,seit 2 Tagen kommt zu den Schmerzen auch noch das Gefühl das die Hand von innen her kalt wir. Die Schwellung beginnt auch schon in anderen Venen in der Hand ,weiß jemand was es sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Soppo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit

Antwort
von putzfee1, 34

Was sagt denn der Arzt dazu, bei dem du hoffentlich bereits warst?

Antwort
von Geisterstunde, 31

Dein Arzt hat ganz sicher die richtige Diagnose. Am Besten gehst Du morgen gleich hin.

Antwort
von DasDelp, 35

Ich kenn da jemanden, der das könnte. -Dein Hausarzt- also los, ab zum Arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten