Frage von Tuni19999, 31

Habe eine geschützte Musik für mein Video benutzt , jedoch hat der angestellter erlaubt die musik für meine Videos zu nutzen.Zählt es als ermahnung von YouTube?

Kanal

Antwort
von Hamsterking, 10

Ein Angestellter hat keine Rechte, sofern er keine erhalten hat. Es ist immer der "Urheber" bzw. der "Ersteller/Produzent" berechtigt anderen die Rechte zu geben in schriftlicher Form. Mündlich wäre auch ok, aber das kann Youtube ja schlecht überprüfen. Ein Mitarbeiter hat damit eigentlich nichts zu tun, es sei denn der "Urheber" erteilt ihm das Recht dazu UND zusätzlich erteilt er ihm auch das Recht es anderen Leuten zur Verwendung freizugeben. In den meisten Fällen hat ein normaler Mitarbeiter dieses Recht nicht...

Hoffe, ich konnte dir helfen.. 

Antwort
von club311, 6

Hast du denn von YouTube eine Meldung /Ermahnung bezüglich des Videos bekommen?

Kommentar von Tuni19999 ,

Habe eine Nachricht erhalten per email. Alles auf english. Da stand was mit Contend ID usw.. this HTML class. Value is Hi Tunok,

A copyrig

Kommentar von club311 ,

Damit kann man wenig anfangen. Kannst du den kompletten Text hier rein kopieren. ( die Angaben zu deinem Video die du nicht zeigen willst, kannst du natürlich raus löschen)

Antwort
von annokrat, 2

nein, das ist keine ermahnung. es ist nichts.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten